|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
im Frühjahr beabsichtige ich mir o.g. Rahmen zuzulegen. Scheinbar kann man Speci-Rahmen nicht online bestellen, oder irre ich? Mich würde interessieren ob es den 08er Rahmen lediglich in Rot gibt, hab gegoogelt aber wenig gefunden ;-( Dann wäre noch interessant zu wissen, ob es den 09er vorraussichtlich in Schwarz geben wird oder ob man bei Specialized die Rahmen der Vorgänger-Modelle ebenfalls noch bekommt. Auf der Speci-Seite vermisse ich auch Gewichtsangaben, wenn jemand weiss was der Rahmen in 22" wiegt, wäre ich dankbar. P.S. Ich rede übrigens von der Alu-Variante |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Das Ding gibts nur in S-Works-Rot, und das wird sich auch 09 nicht ändern!
Bestellen würde ich das Ding nur bei einem authorisierten Händler. Es gibt da zwar auch ein paar mit Onlineshop, aber nicht so viele. Such Dir einfach einen in Deiner Nähe und ruf da an! Dann kann der auch direkt bei Specialized nachfragen, ob es noch welche gibt. Das ist der schnellste Weg, und der mit den sichersten Infos.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
guck einfach mal bei den händlern rum.. meistens hängen s-works rahmen im laden rum.. (aus rein optischer natur)
da dürfte sich sicherlich was auftreiben lassen (vorallem da es ja bissl mehr kostet als 10 euro) ps: mal endlich auf den geschmack gekommen? |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Ob noch Vorjahresmodelle lagernd sind, kann ich Dir leider nicht sagen. Da soll einfach mal ein Händler in Deinem Auftrag anrufen und nachfragen!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
@Tanic: Da die Händler auf die Europabestände Zugriff haben, weißt Du nach einem Anruf sofort bescheid. Sollte aber noch so gut wie alles geben.
Ich hätte bei dieser Gelegenheit aber eine allgemeine Frage zu den S-WORKS Rahmen. Haben die eine signifikate Seriennummer und wenn ja, wo befindet sich diese? Stehe kurz vor dem Kauf eines Bikes dieser Klasse und würde gerne überprüfen, ob es sauber ist. Ob Specialized hier Auskunft gibt? Das Bike stammt aus den USA. Grüße free-time-user |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Außer bei Demo und SX, da stehen sie seitlich innen an den Verstärkungsstreben unterhalb des Dämpfers.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|