|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Moin, moin!
Ich brauche mal wieder ein Fahrrad und hatte mich eigentlich schon für das Radon ZR Team 6.0 entschieden. Nun ist das nicht mehr zu bekommen und ich muss mich umentscheiden. Folgende beiden Angebote hab ich zur Zeit im Focus. Welches würdet ihr mir empfehlen...? Cube LTD team 2008 MTB Limited milky orange ZR Team Only 7.0 Ich brauche das Rad zum "normalen" Radfahren. Mal Offroad... viel Straße (schlechte Straße). Kein HardCore-Biker. Danke für die Hilfe.... Guybrush |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
Du brauchst das Bike zum sportlichen tourenfahren? Dann ist das Cube LTD Team sicher keine schlechte Wahl. Würd´ ich auch jedem Versenderbike vorziehen. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Danke für die Antwort.
Eine Frage habt ich zudem. Wo ist der Unterschied zwischen diesen Bikes bzw. welches ist besser? Alle drei Bike sind unterschiedlich... (ächts)... LTD CC Messemodell (899,- Euro) Cube LTD team 2008 MTB Limited milky orange (849,- Euro) CUBE LTD TEAM (940,- Euro) Welches soll man da nun nehmen? Geändert von Guybrush (18.09.2008 um 09:36 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Ähem...
Okay...beginnen wir von vorne: Vergleich Ebay Cube und dem Radon: das Radon ist besser! Erstens bessere Naben und Felgen. Das Cube hat doch nur ne M525 Nabe. am Radon ist ne XT Nabe verbaut. Eindeutig besser. Rahmen ist gleich...da Radon und Cube so ziemlich das Selbe ist. Weiterhin empfinde ich die Race Face Evolve Serie als höherwertiger als die Easton EA30 Serie. Daher eindeutig: Radon! Und zwischen dem Radon ZR und dem Messecube: außer den Easton Parts ist da kein wesentlicher Unterschied. Ist quasi schnuppe. Liegt also bei dir...entscheid einfach nach Optik... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Wie kommst ´n darauf? ![]() Was gegen ´n Versender Spricht ist unter anderem, daß es an der Möglichkeit einer Probefahrt fehlt. Service und Garantie- / Gewährleistungsabwicklung ist deutlich umständlicher. Warum soll man sich für ´n paar lausige Cent des Streß antun? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Bestellen würde ich das Bike sowieso, also ist es, was das angeht, egal.
Ich wollte eigentlich gerade das Radon bestellen, aber der Shop mag meine Kreditkarte nicht (Nein, sie ist noch gültig! Und auch nicht geklaut! Und auch ncht überzogen... ). Tja... dann werd ich wohl mal sehen, was ich überhaupt machen, da H&S Bike-Discount doch einfach sehr gute Preise hat. Hilft nur nix, wenn man da nicht bestellen kann... Geändert von Guybrush (18.09.2008 um 13:20 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
es wird ja wohl noch andere Zahlungsmöglichkeiten geben. Zitat:
Zitat:
Gruß Yeti
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Punkt 1: Es ist eine MasterCard
Punkt 2: Ich hab schon seit langem diese Karte und viel darüber gekauft und bestellt. Nur bei denen geht es nicht. Warum? Das konte mir die Frau am Telefon auch nicht sagen... super Sache! Punkt 3: Ich will das über die Karte machen, da ich da 6 Monate Zinsfrei abstottern kann... praktisch. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|