|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi !
habe nun beschlossen mir ein neues Moutainbike zu kaufen. Allerdings frage ich mich nur welches ??? mein Preislimit für ein Moutainbike liegt bei 350 Euro. Jetzt lacht ihr wahrscheinlich, aber mehr Geld habe ich dafür leider nicht übrig. Ist hauptsächlich dafür gedacht zur Arbeit zu fahren und ein bisschen im Gelände. Wäre euch Dankbar wenn ihr mir ein Anfängerbike nennen könnt was meinem Preisbudget entspricht. mfg Buxi |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Um es kurz zu machen: Für den Preis wird es schwer was taugliches zu bekommen.
Leg 50 Euro drauf, dann ist dies in deinem Rahmen als vernümpftig einzustufen: © CUBE-BIKES © AIM Bei deinem Limit kannste ein Fully komplett vergessen. Auch mit nem HT wirds eng, für den Weg zur Arbeit oder ne kleine Waldrunde sollte es jedoch reichen.... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
350€ sind wirklich extrem wenig. Aber so solls sein^^
Wir verstehen usn dabei aber bitte auf den reinen Bike Preis. zzgl. Versandkosten^^ Auswahl gibts wahrlich nicht viel. Zumal man sehen muss, dass die Bikes in der unteren Preisregion für Wenigfahrer konzipiert sind udn eher für den Alltag bzw. Freizeitbereich gehalten werden. Hier meine Vorschläge: 1. Aim white ´n´ black ist ein schickes Cube, welches bei Bike Discount auch in schwarz erhältlich ist. Ausstattung ist typisch: a bissel Acera und Alivio Parts dran und ne Suntour XCM. Nix wildes, aber für deine Zwecke vollkomend ausreichend. 2. jehlebikes.de: BERGAMONT Blades 2 Naja halt ein Bargamont Blades. Sieht ein wenig nach Dirtstyle aus...ein wenig bessere Ausstattung als am Cube. Die Gila Gabel ist deutlich besser, als die XCM von Suntour. Problem hierbei: nur noch als 44cm Rahmenhöhe verfügbar. Bedeutet, du solltest net größer als 175cm sein. 3. jehlebikes.de: WHEELER Pro Teen Tja...wheeler...die rahmen sind ganz okay. Die Ausstattung ist billig...aber für den Preis okay. 4. HAIBIKE Comp Line - Hai Springs aber eben 399€...da kannste maximal bei nem Großhändler nachschauen. ich weiß nur in Leipzig kriegste auf das Teil bei Little John Bikes 30% Rabatt. Dann wäre es wieder in Deinem Preislimit. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|