|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
bin abermals auf der suche nach einem neuen bike
diesmal aber für meine freundin als: meine freundin braucht en fully kann aber maximal 1100-1200 € ausgeben ich weiss dass das nicht sehr viel ist wenn aber jemand entgegen meiner erwartung ein bike kennt das in diese kategorie fällt möge er es mir nennen daten: meine freundin ist 171 gross und wiegt ca 60-65 kg ich bin meistens mit ihr auf weniger schweren trails und einfachen waldwegen unterwegs ^^jack |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Das Problem hatte ich für meine Freundin auch sollte da aber ein Hardtail sein.
z.B. Cube AMS WLS Comp © CUBE-BIKES © AMS WLS COMP liegt leider über der Vorgabe ca. 1400 € Ghost RT Miss GHOST Bikes GmbH - 2009 ca. 1299 € oder eines von Bulls :: Bulls ::Female :: All Mountain von 999 bis 1400 was dabei |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
Ist sie wirklich auf ein Ladybike aus???
bei der Körpergrösse kann sie doch locker ein Herrenbike fahren. Die sind bei gleichem Preis doch noch immer dtl. besser ausgestattet. Bei mir stand die Frage nie ernstlich. Habe ein 16" Radon Stage 7.0 genommen. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
Dann stellt sich natürlich die Frage Händler oder Versender.
Bin schliesslich beim VErsender gelandet, da mir in 3 Shops niemand ein Bike in 16" bestellen wollte ohne Abnahmeverpflichtung. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: KTM Prowler 1,0
|
Hallo,
währe bei uns in Bruckmühl schon möglich gewesen, Ladybikes sind auch die Spezialität der Hersteller KTM und Centurion (Eve) Unverbindliche kurze Probefahrt ist bei sportrad ZOEPHEL auch bei schönem Wetter selbstverständlich! · Home · |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Was ich auch einer Frau gegenüber für selbstverständlich halte! Oder Eigenwerbung... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|