|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube AMS 125 K18
Bilder: 1
|
Hallo liebe Community...
Ich habe eine wahrscheinlich sehr sehr blöde und vor allem bescheuerte Frage... Ist es möglich aus einem TOP-Hradtail einen Fully zu machen (Mittels eines Dämpfers?...)..Also sozusagen beim Händler umrüsten zu lassen?... Irgendwie werde ich aus der Frage nicht schlau... Nehmt es mir nicht übel... ![]() MFG Sven |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ein kleines schmunzeln kann ich mir nett verkneifen Dann mal zu deiner Frage Es geht nicht! Kann ja gar nett gehen! Warum? Nun schau dir einfach mal einen Fully Rahmen und einen Hardtail Rahmen an. Du müsstest quasi den Hardtail den ganzen hinteren Gestänge weg baun, und dann Gelenke an den Rahmen anschweißen Denke es dürfte klar sein, dass das nett so einfach ist oder? Aber ich finds trotzdem gut, dass all deine Fragen stellst Gruß |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
sonst müsstest Du wohl den Rahmen aufsägen...
wär schade ums Bike. ![]() Warum willst Du Dir nicht gleich ein Fully zulegen,...warst doch erst in der kaufphase, oder täusche ich mich? |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube AMS 125 K18
Bilder: 1
|
Hallo Ihr...
1. Ich bin Anfänger und lege im Moment erstmal Wert auf Country Cross, Lange Touren, ein bisschen Race und ein bisschen Abfahrt... 2. Habe ich das Geld für ein taugliches Fully nicht (max 1000 €)... 3. Bn ich für das erste mit einem Top-Ausgestatteten Touren Hardtail besser beraten als mit einem billig Fully... ...Deshalb fragte ich nach der evtl möglichen späteren Umrüstung...Danke euch |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|