|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo ich stehe vor der Entscheidung mir eins dieser oben genannten Bike`s zu kaufen. Da ich den Händler recht gut und auch schon lange kenne, konnte ich einen ganz guten Preis, denk ich mal aushandeln.
Für das AMS125 K24 Jahrgang 08 wären dann noch anstatt 2299,- noch 1800,- Euros zu zahlen http://www.biker-boarder.de/shopware...tail_2750.html AMS125 XT neues Modell, wäre der Preis anstatt 1999,- dann 1700,- Euros http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/...622_.htm#anker Nun weiß ich nicht so recht, für was ich mich hier entscheiden soll. Ich denke grundlegend falsch sollte man bei dem Preis bei beiden Rädern nichts machen. Größter Unterschied sind wohl die Laufräder und die Bremsen. Sind die Unterschiede von der K24 zur XT Bremse groß?? Und den Laufradsatz im 2009er XT Modell kenn ich gar net Achja das 2008er hat er nur noch in schwarz da stehen, und das 2009er XT Modell, wäre natürlich auch in Black'n'Red lieferbar, was mir eigentlich farbtechnisch eher zusagen würde. Lieferbar wäre das 2009er Modell, nach Aussage dann wohl im Nov. Brauchen tue ich es eh nicht früher, da ich es sowieso erst an Weihnachten bekomme ![]() Für ein paar Antworten wäre ich Euch sehr dankbar. grüße michelix |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich würde auch das K24 nehmen, da es von der Aussttung hochwertiger ist
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube AMS 125 K18
Bilder: 1
|
Hey...
Du ich bin auch am Überlegen mir das Cube AMS 125 XT zu kaufen... Aber kostet es wirklich 1999 €?...das wäre bei mir im Preisrahmen noch schmerzhaft mit drin... Habe bei goofle schon etwas von 2299 € gelesen...oder war das doch das andere?... Aber ansonsten, wenne s dir in den Preisahmen passt das K24!... Liebste Grüße Sven |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Sven,
also mit ein bisschen Verhandlungsgeschick sollten immer noch 10% des UVP dein sein. wenn nicht, einfach mal bei nem anderen Händler bei dir in der Nähe anfragen. Wo bei dir der nächste Händler ist, solltest du über die cube seite rausfinden. ausserdem werden i.M. die 08er Modelle zu wirklich günstigen Preisen verkauft. is halt nicht mehr unbedingt alles lieferbar grüße michel |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|