|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen!
Nach vielem passiven lesen hier mein erster Post Ich suche ein Country Cross Bike für mich. Da es kein Radon Country Cross mehr für mich gab, muss ich jetzt zwischen dem Focus Crater Lake (999€) http://www.focus-bikes.de/bike_detai...0000182&do=det dem Carver http://www.fahrrad-xxl.de/produkt/fa...ver-sonic-401_ und dem 2 Danger http://www.boc24.de/epages/bicycles....ProdPerPage=20 wählen. Wobei ich über die Rahmenqualität von 2 Danger nicht so gute Dinge gelesen habe. Das sind alles Räder von Händlern die ich hier vor Ort gut erreichen kann. Da ich Neueinsteiger und mich mit Rahmengeometrie nicht so auskenne würde ich nur ungerne ein Bike blind bei einem Onlineanbieter bestellen. Was ist von den Bikes zu halten? Ich bitte um eure fachliche Meinung. Vielen Dank im Vorraus! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube AMS 125 K18
Bilder: 1
|
Hallo!...
Ich würde dir empfehlen für deinen Preisrahmen auf ein CUBE LTD RACE zu greifen Hier der Link: © CUBE-BIKES © LTD RACE Das Bike ist für 1099,- Top ausgestattet, sieht toll aus und ist für jeden Untergrund geeignet. Egal ob Country Cross, Lange Touren durch tolle Singletrails, super spaßige und sichere Uphills und die verdiente Abfahrt ist auch mit drin.... ![]() Ich würde dir empfehlen dein Bike auf jeden Fall beim Fachhändler zu kaufen (Cube bekommst du da am ehesten, zuzüglich Beratung, Probefahrt und du hast das Bike vor Augen... Mit dem Cube LTD Race machts du absolut nichts falsch....Ich hofe es in deinem Preisrahmen noch mit drin...Die 100 € mehr lohnen sich immens. MFG Sven |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie ich sehe biste den Versendern gegenüber nicht abgeneigt, daher würde ich mir dies mal ansehen:
Canyon | Grand Canyon | 6.0 Special Edition |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
aha. da hab ich aber was anderes gelesen:
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Lapierre x controll 310
|
Moin, also nen Versänder würde ich gleich abraten. Cube ist wie bereits gesagt Preis/Leistungsverhältniss gut. Ich würde an deiner Stelle aber auch sicher das von dir bereits vorgeschlagene Focus-Bike Testen, bei Focus bist du sicher nicht enttäucht. Nen Carver würde ich nicht unbedingt vorschlagen.
Gruß aus Luxemburg! Auch der längste Weg fängt mit einem kleinen Schritt an. (Oder doch lieber mit einem Tritt...) ![]() Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'??
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|