|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
war heute bei Rose´s Biketown und die haben da ein AL-400 Werks für 999,00 Eur im Angebot.... Will mich jetzt bis zum Wochenende entscheiden, wobei auch zählt, wer mir für mein Giant TCR Team mehr gibt, aber auch euere Tipps.... AL-400 oder LTD Team...preislich beide gleich (999 Eur), wenigstens ohne Verhandlung bis jetzt. Beim AL-400 bin ich jetzt nicht sicher was es für ein Modelljahr ist....Rahmen sieht aus wie dieses: Red Bull AL-400 Werks - mountainbike-magazin.de Die Griffe usw. waren aber schon anders.... Also...was sagt Ihr? Das AL ist pulverbeschichtet... Und wie gesagt...keine Frage ob Versand oder nicht....beides bei mir vor der Haustür... Danke für eure Hilfe! Gruß, Dirk |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
und was willst Du mit dem Bike anstellen? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|