|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
bin neu hier und habe heute Angebote über Bikes bekommen und wollte hier mal die Profis fragen ob das Schnäppchen sind , wenn ja welches ihr nehmen würdet und warum !!?? © CUBE-BIKES © REACTION 1. Cube Reaction K18 1270.- statt 1499.- black oder rot 2. Cube Reaction K24 1440.- statt 1699.- black 3. Cube Reaction XT 1450.- statt 1799.- black Stevens Bikes 2008 | Wave 4. Stevens Wave 1246.- statt 1499.- GHOST Mountainbikes GmbH - Bikes 2008 5. Ghost HTX 5700 1190.- statt 1399.- statt Preise sind Listenpreise !!!! oder glaubt ihr sogar das es nach der Eurobike noch billiger wird ? sind beim Reaction XT doch schon 349.- Euro billiger ob das noch mehr wird und es das dann noch überhaupt gibt , bei Cube ist die Lagerliste ja fast leer , oder haben die zum Schluss noch den Mega ausverkauf ??? Wieviel Rabatt hat man den in den letzten Jahren so bekommen nach den Messen ??? Viele Fragen hoffe aber doch auf ein paar Antworten. Vielen dank vom Bodensee Ingo |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schaut für mich nach den ganz normalen Rabatten zur Endsaison aus
Das reaction XT und K24 sind schon ziemlich gute Räder. Das XT baut fast rein auf Shimano auf, das k24 hat gleichwertige sram Teile verbaut. Die Gabel vom k24 kannste absenken, die von XT glaube ich nicht.. Von der Wertigkeit sind beide Räder fast gleich, da zählt auch der eigene Geschmack ein bisschen, ich persönlich finde das k24 besser. Das Ghost kann man nicht so wirklich mit den beiden Vergleichen. Ist halt bisschen billiger, hat dafür aber auch nett so wertige Teile. Wenn dann musst es mit denen Vergleichen GHOST Mountainbikes GmbH - Bikes 2008 Ich selber bin eher mehr der Ghost Fan, aber Cube hat sicherlich auch gleichwertige Radel. Grüße Grüße |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
was willst ´n mit dem Bike anstellen? Technisch sind beide Bikes ganz ordentlich. Das Reaction is´ ansich ´n Racer, als solcher aber recht universell. Das Wave ist ein Marathonbike und als solcher schön agil. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Möchte eigentlich ein Universell Bike , mit dem ich mehr oder weniger alles machen kann , aber keine extremen geschichten.
Ich glaube fast das ich mit dem K24 am besten fahre oder glaubt ihr auch das K18 würde für meine gebrauch reichen ?? Wie gesagt von allem etwas , aber nicht extrem...... mfg Ingo |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
die x9er mit der xt zu vergleichen. Einer mag Xt lieber der andere Sram. Sram schaltet etwas knackiger. Verichtet aber genau so ihren dienst. Qualitaitve Unterschiede sind eigentlich nicht zu finden, eher mehr glaubenssache *g* Würde dir empfehlen einfach mal beide Modelle Probe zu fahren, so bekimmst es am besten raus. Die Rock Shox kannste halt absenken, das fänd ich persönlich scho wichtig. Von der Qualität sind sie auch fast gleichwertig. Einge sagen, das FOX DIE Federgabelfirma is Allerdings baut Rock Shox auch sehr gute Gabeln. Wenn noch fragen, nur raus damit Gruß |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Scott Yecora / Scott Voltage YZ0
Bilder: 2
|
also meine empfehlung wär auch das cube reaction
und von den dreien würd ich mich zwischen dem XT und K24 entscheiden wie schon erwähnt kommt es auf deine vorliebe drauf an ob du eher n shimano geschaltetes bike willst oder eben einer mit sram
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|