|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Ghost
|
Hallo zusammen.
ICh kann mich noch dunkel dran erinner, dass vor ein paar Jahren alle immer von Votec.Biks geschwärmt haben. Die ZEiten sind anscheind vorbei, und ich würd gern wissen, wie es dazu kam. HAb irgendwas gehört, dass die Pleite gingen, bzw ein Investor die Firma gekauft hat, oder so ähnlich. Naja, auf jeden fall bin ich vor kurzem mal an einem der beiden Votec-Shops vorbeigelaufen, war leider Sonntags, sonst hätt ich mich ein bisschen umgeschaut. Also zur Frage: Was war mit "votec"? und wie sind die Votec-bikes mittlerweile von der Qualität? Danke schonmal. Gruß
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
Votec ist meines Wissens von der Firma Heydenbike übernommen worden. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Ghost
|
also yeti ich bin zwar noch nciht lange aktiv im forum, aber bisher waren deine antwortn umfangreicher! (ohne unverschämt sein zu wollen).
HAst du schon mal Erfahrungen mit den Bikes gemacht, bzw gehört? oder jemand anderes?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|