|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ca. 4 Jahren (glaube ich) ein Stevens S4 geholt und bike seitdem fröhlich durch den Harz. leider knirscht und knackt es an allen Ecken und Kanten. ABER: ich war immer sehr zufrieden damit! ![]() Wie ich gesehen habe, hat sich so einiges in Sachen Fullys getan,oder? Ich bin auf das Nerve XC 3.0 Special Edition gestoßen Canyon | Nerve XC | 3.0 Special Ed. Für 1100,- mit Komponenten aus 2009 doch bestimmt ein gutes Bike, oder? Das XC 6.0 ist mir leider zu teuer, das 5.0er käme eigentlich auch nicht mehr in Frage, sehe da nicht wirklich den Unterschied. Hat denn jemand das 3.0er und kann mal was dazu schreiben? Ich selbst bin 168, 77 kg und aktuell habe ich bei dem stevens 17" - was es bei canyon gar nicht gibt. Allerdings habe ich die Sattelstange fast ganz draussen. Ich fahre ca. 1500 km, ab nächstem jahr vielleicht 3000. Oder doch kein Fully? Ich freue mich über Tipps & Ratschläge. Besten Dank Viele Grüße aus dem Harz vom Harzbiker |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
und dafür brauchst Du ´n Fully? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
dann wäre das doch das richtige, oder?
http://www.canyon.com/mountainbikes/index.html?b=173 |
|