|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Steppenwolf
|
Hallo Leute ich will mir ein neues MTB zulegen,und kann mich nicht so richtig entscheiden. In der engeren Auswahl stehen zur Zeit das Simplon Zion oder ein Steppenwolf Taiga.Wer hat Positive oder Negative Infos
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Canyon/Simplon
|
Moin,
was willst du damit anstellen? Wieviel Euronen willst du hinblättern? Worauf legst du wert? Schreib uns das nochmal bitte! Schönen Abend noch!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Lapierre x controll 310
|
Ja, schreib mal wozu du das Bike brauchst, die 2 Bikes, die du angegeben hast sind ja zwei grund verschiedene Typen. Was sind so deine Fahreigenschaften?
Gruß aus Luxemburg! Auch der längste Weg fängt mit einem kleinen Schritt an. (Oder doch lieber mit einem Tritt...) ![]() Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'??
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Steppenwolf
|
Will nicht mehr wie 1500€ ausgeben.Ich brauche ein neues Bike weil ich im Winter bei jedem Wetter zur Arbeit fahre.Mein altes Scott hat schon die besten Tage hinter sich.
Im Sommer fahre ich nur mit den Rennrad. Meine Jahreskilometer liegen so bei 5000-6000km |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
absolut streßfrei wäre das Propaganda von Rotor. Guter Rahmen und der Beweis, daß ´ne Rohloff Speedhub nicht nur an ´nem Tourer ´ne gute Figur abgibt. Nicht ganz billig das Bike - aber wie gesagt streßfrei und schnell. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|