|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
zur Zeit fahre ich ein Giant ATX 840. Nach meinem Abstecher in die Rennrad-Welt (300 Km) will ich jetzt mein Giant Team TCR in Zahlung geben und mir ein neues Hardtail gönnen. Preis bis 1000 Eur, Schreibebremse vorne und hinten....und sonst alles offen.... Was könnt Ihr mir da empfehlen? Hatte ja erst mal mit dem Bulls Copperhead 3 geliebäugelt....aber das scheint ja überall ausverkauft zu sein.... Gruß, Dirk |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Canyon/Simplon
|
Moin,
schönes Bike das Bulls, gute Austattung, kann man nicht drüber meckern. Könnt dir aber noch das Canyon Grand Canyon 6.0 Special Edition empfehlen. Der Vorteil ist sind neue Part's dran also schon welche von 2009. Schönen Tag noch!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Scott Ransom
|
Servus,
ich hatte ein Dynamics Sonic für 800 Euro mit Kompletter XT Ausstattung, Mavic Cross disk Felgen und Schwalbes Smart Sam.Als Bremse war die Magura Julie mit 180 bzw. 160mm schon verbaut. Ich bin mit dem Rad 5000Km fast ohne Probleme gefahren(paar Platten und 1mal neue Bremsbeläge) Überlegs dir |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was hast du denn für gute Händler in der Nähe? Hardtail bis 1000 Euro haben sehr viele Hersteller mit guter Qualität. Da macht es Sinn, auch den Händler als Auswahlkriterium zu berücksichtigen.
Wenn du nur generelle Tipps willst: Cube und Ghost sind für ihre guten Preise bekannt. Und Specialized ist nicht viel teurer, ist sicher auch immer ein Tipp zum mal näher angucken. Grüsse, Sebastian
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|