|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute,
ich biete hier mein geliebtes Fahrrad zum Tausch gegen ein vergleichbares Mountainbike an. Ich habe das Rad vor ca. 8 Jahren selber aufgebaut und bin seitdem keine 2000km damit gefahren. Darum kommt es jetzt weg, auch wenn es irgendwie schmerzt. Alles aus neuen Teilen zusammengestellt! Leider ein Kratzer am Hinterbau. Daten des Fahrrads: Rahmen: Tommaso -56cm -Stahl -Columbus SLX Tubi Super Butted -Stahlgabel -Campagnolo Gewindesteuersatz Lenker: -Ritchey Pro Vorbau + Sattelstütze: -Trans X Laufräder: -Mavic Cosmis Elite Schaltgruppe: -Shimano 105 Bremskörper: -Shimano 105 Kettenblatt + Kassette: -Kettenblatt Shimano 105 großes Blatt 53 Zähne, kleines müsste ich nachzählen -9fach Kassette Pedal: -Shimano 105 schwarz Bei Fragen oder Interesse schreibt mir einfach an: janosch08@web.de Ich kann dann auch noch weitere Fotos schicken. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Lapierre x controll 310
|
Moin, sieht ja ganz farbfroh aus dein Radl, fahre selbst kein RR.
Denke aber, bei nem Rennrad mit StahlRahmen kann man ein techniches Museum aufsuchen, die stellen solche Stücke aus. Nichts für ungut... ![]()
Gruß aus Luxemburg! Auch der längste Weg fängt mit einem kleinen Schritt an. (Oder doch lieber mit einem Tritt...) ![]() Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'??
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
dan Luxbg, daß mit dem Stahl für ´s Museum solltest Du niemanden auf ´nem Marschall sagen. Damit outest Du Dich weit mehr wie nur als Kulturbanause und technischer Linkshänder. Der Columbus SLX - Rohrsatz hat durchaus Qualitäten - und das sogar recht hohe. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|