|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Hab ich noch nicht gesehen. Ist das bei deinem Rahmen so? Ist evtl. im Rahmendreieck nur wenig Platz für die Flasche, so dass an deinem Bike der Flaschenhalter dann etwas schräg ist, um die Flasche besser entnehmen zu könnnen?
![]()
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
sowohl am Canyon Nerve XC 7 als auch am Hai Power ist ausreichend Platz für ´ne Flasche. Da sollten die Bohrungen für die Flaschenhalter nicht sonstwie angebrascht sein. Hab´ ich auch noch nie gesehen... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Hi
ja klar is da ausreichend Platz aber wenn ich beispielsweise einen Inbus in die schraube stecke und die Hand wegnehm dann steht der inbus nich gerade wie in der oberen schraube sondern leicht nach links...... aja und der Flaschenhalter geht ja auch anzuschrauben ich wollt halt nur mal hören was ihr so davon haltet?? mfg moe |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
dh.: die schrauben sind alle mittig auf dem rohr nur das eine gewinde ist nicht ganz rechtwinklig zum rahmen?
kommt vor... beeinträchtigt ja nix.. aber eins kann ich mir jetzt nicht verkneifen.. was willste für das geld alles erwarten bei canyon? wie yeti immer so schön sagt.. irgendwo muss gespart werden.. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Hi,
ja macht ja nix kritik is gut und hilft vielen Leuten(Firmen) sich zu verbessern. Aber deswegen glaub ich nicht das man an einem Punkt spart der sich so einfach perfektionieren lässt. Da müssen schon schwerere Geschütze aufgefahren werden um dann trotzdem noch verdammt gute Tests in allen Klassen des Radsports einzufahren...... mfg moe |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
vorhandene Befestigungsmöglichkeiten für Flaschenhalter müssen nicht zwingend für alle Halter passend sein. Andererseits: Gewisse Standartwerte gibt ´s da schon. Und schief angebrachte Befestigungslöcher - das ist nicht schön. Is´ mal ´ne Überlegung, ob man so ´ne Befestigung als zugesicherte Produkteigenschaft ansieht und im Rahmen einer Gewährleistung nachbessern läßt... Normale Flachen in normalen Flaschenhaltern sind am Rahmen normalerweise kein Problem. Eine grundsätzlich andere Möglichkeit ist ´s, die Trinkflasche(n) hinterm Sattel zu montieren. Unter anderem von Tacx gibt ´s so ´n System. Das ist vor allem bei Triatleten gern gesehen. Hat beim Bike den Nachteil, daß Du nicht mehr hinter ´n Sattel kommst. Außerdem machst Du das Bike an seinem höchsten Punkt schwerer. Zwei volle 0,7 - Liter Pullen - die merkt man schon ein bißchen, wenn auch nicht viel. Gewöhnungsbedürftig. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Das sehen wir ja gerade! Zur Auswahl stehen: Hai Power und CANYON NERVE XC 7 Gruß Yeti
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|