|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Möchte mir einen neuen Satz Airline 1 anschaffen, hat jemand gute bzw. schlechte Erfahrungen damit gemacht? Ich möchte sie überwiegend im Bereich CC einsetzen. Freue mich über jeden Beitrag. Bis dahin grüße aus dem land der Schwaben. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Ho,
ich hab mir vor ca 3 Monaten nen neues bike zugelegt und hab da die vuelta airline 1 dran und muss bis jetzt noch keinen Schwachpunkt bemängeln. (und ich bin schon viel in der Zeit in den Bergen DH gefahren) Aber wenn du auf NR. Sicher gehen willst hol dir welche von Mavic. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also mein Kumpel hatte welche der ist damit getrialt und es waren die Felgen (von den Günstigen) die bei ihm am längsten gehalten haben. Ich persönlich fahre lieber Mavic da ist die Garantie besser und die haben spezielle XC-Felge. Aber allen in allem ist fährt sie sich nich so schlecht. wenn die Mavic günstiger ist nimm lieber die.
Grüß Trekbiker |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Red Bull Pro Factory, Wildcat Rennrad
|
Felge Vuelta Airline 1 .. überlege auch gerade ob ich mir einen Laufradsatz mit dieser Felge einspeiche .. kann mir dann zufällig einer sagen wie hoch die Felgen sind ( bevorzuge wegen der Optik höhere Felgen ) . Danke.
![]() |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
schau mal hier
Felge Vuelta Airline 1 nur € 16.90 - günstig kaufen bei fahrrad.de In den Detailbildern sind Zeichningen mit Maßangaben
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
die Felgen gehören nicht unbedingt zu den Premiumprodukten. Für ´n Freizeitfahrer sind die okay. Aber für ´n ambitionierten CC - Einsatz würd´ ich Dir zu Mavic raten. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|