|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Sabotage
|
Hi,
ich bin auf der suche nach einem neuen All Mountain Bike. Maximalpreis liegt bei 2000€. Ich fahre so ca. 3000Km im Jahr und hab auch mal vor ins Gebirge zu fahren um dann auch mal etwas schneller bergab zu fahren. Mein bisheriger Favourit ist das Canyon Nerve AM7.0 Was könnt ihr empfelen??? Gruß, dieni.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Canyon/Simplon
|
Moin,
ich würde dir raten, das Am 6.0 von Canyon zu holen, da nur der Lenker und die Naben andere sind. UNd wer zweifelt schon, dass die XT Naben schlecht sind? Nunja und von dem restlichen Geld solltest du dir dann anständige Bike-Klamotten und weiteres kaufen. Schönen Tag noch!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Canyon/Simplon
|
Moin,
warte die Messen ab, falls du auf eine gehst, wenn nicht werden die Neuigkeiten trotzdem ans Licht kommen. Aber wenn bei den 2009er Bikes keins dabei ist würde ich dann ein 2008er Canyon mir holen, meist sind die dann auch noch billiger. Schönen Abend noch!
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
auf den beiden großen Messen IFMA und Eurobike gibt ´s für gewöhnlich ausreichend zum Angucken und anfassen. Da macht ´n Besuch Sinn, wenn man sich selbst noch nicht einig ist darüber ist, was es denn sein soll. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
´Tach auch
Du vermißt daß Ding dann doch ´n bißchen, ja? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|