|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Canyon Nerve AM 8.0
|
Ich weiss nicht, überzäugt mich nicht wirklich wird schon seine Gründe haben wiso man von denen noch nichts gehört hat.
Ein Bike muss in erster Linie Funktionieren und erst dann kommt die Optik, meine meinung
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab schon mal davon gehört, naja... eher gesehn...
paar nachbarn von mir hatten bmx von der marke. und genau da würd ich se auch einordnen. ich wusste bis gerade eben nicht dass die überhaupt mtbs herstellen die nicht nach halfpipe aussehen. trotzdem würde ich von der marke nur ein rad für die halfpipe/den skatepark/den weg dorthin kaufen |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Der Name ist schon durchaus bekannt, in unseren Breiten allerdings eher für BMX und DH. Was ich so im Kopf habe sind die schon ok!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
hatte Brügelmann nicht mal ´ne Zeit lang Haro vertrieben? Meine mich irgendwie daran erinnern zu können. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|