|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi Leute
Hatte bis vor kurzem Interesse an einem Canyon Bike gehabt ! Gehabt , - denn nach Anfragen um das - Nerve AM 6.0 - 7.0 - 8.0 dann ES 8.0 - 7.0 und Spectral 7.0 kam jedesmal die Antwort - Es tut uns leid dieses Prod. ist leider nicht mehr lieferbar ???????????? Wenn sie Fragen haben rufen sie uns an!!!!!!!!!!!! Was is mit denen!!!!!!!!! Wahrscheinlich wollen die kein Geschäft mehr machen ! Ich schau mich jetzt nach einem Stevens , KTM , oder Specialized um und wähle dann aus für das nächste Jahr! Oder hat einer von euch da draußen einen anderen Vorschlag ? Gruß Jo Geändert von MTBJO (01.08.2008 um 19:42 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
was erwartest du denn? die modell-saison für 08 ist eigentlich gelaufen.. jetzt noch ein 08er modell zu bekommen ist eigentlich noch glück..
in wenigen wochen sind die grossen messen und schon eine woche danach kommen die 09er modelle.. da ists nur logisch das es meist keine "aktuellen" räder mehr gibt manchmal kriegste bestimmte modelle schon im frühjahr nicht mehr |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Die machen dann heuer keine Geschäfte mehr - aha - und warten bis die nächsten dann im Jänner die neuen Modelle kaufen!!!!!! Oder gar schon im September wo der Neue Katalog erst im Jänner raus ist - aha !!!!!!
Wahrscheinlich kaufen alle nur Canyon !!!!!!!! Habe geglaubt ich bekomme sicher eines weil sie mir den Katalog für 2008 zugesandt haben !!!! Sie haben geschrieben ich brauche mir nur eines aussuchen!!!! Na klar mein Fehler als Kunde erst im Mai sich um ein Bike umzusehen !!!!!! Danke für deine Info. Muss ich auf die Messe gggg Bist ein witziger Jo |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Lapierre x controll 310
|
Moin, kann eigentlich nicht ganz logisch sein, dass man bei Canyon kein 2008er Modell mehr kriegt, die haben doch stets sogar noch Räder des Vorjahrs auf Lager, mit bis zu 30% Rabatt, sprich im Moment die 2007er. Kann sein, dass halt mit dem Internet oder deren Server etwas nicht klappt, das kann bei Versändern schon mal vorkommen, bei Specialized bist du sicher besser aufgehoben!!
Gruß aus Luxemburg! Auch der längste Weg fängt mit einem kleinen Schritt an. (Oder doch lieber mit einem Tritt...) ![]() Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'??
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
@MTBJO
1. was erwartest du dir von den vielen ausrufezeichen? 2. was steve geschrieben hat, kann man so bedenkenlos unterschreiben. also spar dir kommentare wie "bist ein witziger" 3. neue modelle erst im januar lieferbar? du als hersteller wärst ganz schnell wieder weg vom markt. die neuen bikes stehen mehr oder weniger direkt nach den schon angesprochenen beiden großen messen bei den händlern. also sept./okt. 4. erst im mai nach ´nem bike zu schauen kann wirklich ein fehler sein, wie du vll. merkst. v.a. bei canyon und anderen versendern, da sind die beliebten modelle schnell weg oder haben gerne mal lieferzeiten von >2 monaten @dan Luxbg: je nachdem, welches modell man sucht, kann es sehr wohl sein, dass es schon restlos ausverkauft ist. da helfen auch keine modelle aus 2007 mehr weiter
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi Lux
Versteh ich auch nicht den ich habe nicht nach allen Bikes auf einmal angefragt sondern nach jeder Absage es mit einem anderen probiert ! Jedesmal - lieber Hr. .....leider...... wie gesagt ich probiere es mit einem anderen Bike Gruß Jo |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
erst fragen weil nicht weiter weist und dann die wahrheit nicht glauben? kannst sie ja gerne erfahren da stehts im prinzip fast nochmal 1:1 .. nur anders ausgedrückt Zitat:
ps: da hat wohl einer mit peter lustig gefrühstückt.. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Canyon/Simplon
|
Moin,
kann auch daran liegen, das Canyon halt im moment so sehr viele Kunden haben, dass viele Bikes große Warteschleifen haben. Aber fahr doch mal in deren Center ich bin mir sicher wenn du dort direkt eins mitnimmst wirst du eins kriegn. Schönene Abend noch!
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich kann steve und schlappenseppel nur zustimmen!
Nach der Messe bzw in der Messe werden meist schon die 09er Modelle vorgestellt. Würde dir auch Raten entweder die Messe zu besuchen oder aber mit dem Kauf bis nach der Messe zu warten um entweder die neuen Modelle zu bekommen oder noch alte Modelle, die aber um einiges günstiger. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|