|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hi ,
ich hab mir letzte Woche ein Canyon Nerve XC 7.0 bestellt jetz schau ich heut auf die homepage und da gibts auf einmal die special edition von dem rad zu kaufen..... Jetzt meine Frage : Ist das Nerve XC7.0 Special Edition besser als das normale XC 7.0 obwohl es billiger ist?? Hauptunterschiede sind so wie ich gesehen hab die DT SWISS Laufräder da sind auf der Special Edition Die X 1800 und auf dem normalen die XR 4.2d. Danke für alle Antworten schon im voraus. mfg moe |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Lapierre x controll 310
|
Moin, meistens sind Spezial Editionen um diese Jahreszeit eher dafür Gedacht, um den Restposten noch mal loszu werden, da in einigen Wochen die grossen Messen sind, und ab September schon die 2009er Modelle auf den Markt kommen, um diese Zeit hat es fast keinen Sinn mehr ein 2008er Mofdell zu Kaufen, am Besten man warten bis September und kauft sich entweder ein neues Model, oder man kauft sich ein 2008er mit bis zu 30% Rabatt. Um die Bikes noch mit gutem Gewinn loszuweden packen die Hersteller auch schon mal ein besseres Teil drauf.
Gruß aus Luxemburg! Auch der längste Weg fängt mit einem kleinen Schritt an. (Oder doch lieber mit einem Tritt...) ![]() Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'??
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
ok danke für deine antwort. Kann mir jemand sagen welche von den oben genannten Laufrädern die besseren sind? Ich hab mal so preislich geschaut da sind die xr4.2d eigentlich immer knapp 100 euro vorne dran.....
Was mich nochein bisschen ärgert mit der Special edition kommt die fox gabel schon mit der neuen steckachse mfg moe |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|