|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Keute ich stehen vor einem Problem. Ich will mir ein Poison Taxin (klick mich) . Doch leider bin ich nur ein armer Schüler und müsste ziemlich lange sparen bis ich mir das leisten kann. Nun ist die frage ob ich auf das Komplettbike sparen soll, oder mir ein Rahmen-Gabel-Steuersatz,Sattelstütze-Vorbau Kit holen soll und den rest so kaufen soll
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Insgesamt ist das Komplettbike natürlich günstiger, es sei denn du bekommst den Rest sehr günstig bei irgendwelchen Anzeigenmärkten oder bei Ebay. Uns selber montieren und einstellen musst du es auch. Ist schon machbar, allerdings benötigt man für manche Arbeiten Spezialwerkzeug. Das musst du auf jeden Fall mit ein deine Berechnungen einrechnen.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
mit einem Rahmenkit kannste dir das Bike nach deinem Geschmack sprich Geldbeutel aufbauen, günstiger ist wie elendil richtig gesagt hat ein komplett Bike.
Druide
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
@elendi
das 899€ bike ist dann also eher was für sprünge etc.? und das s6 von stevens und vergleichbare für trails und touren...? aber der hersteller von der page, psion hat doch echt saugeile bikes vor allem zu guten preisen, da kann sich meienr meinung nach so mancher hersteller eine scheibe abschneiden...?! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
also ich meine auhc, dass das Komplettbike günstifger ist.. das ist jetzt übrigens um 50 euro auf 849Euro gesunken!!! werde es mir wahrscheinlihc auch holen ,-)
Gruß max http://www.maxbike.tk/ |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|