|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: bald: Cube AMS 125
|
Hallo Leute,
hat von euch jemand erfahrungen mit dem Onlineshop "rad-lager.de" gemacht ? Der hat echt super günstige Angebote, bin grad dran mir dort ein Bike zu bestellen ! Anscheinend kommt das Bike fahrfertig und eingestellt ! Kann das vielleicht jemand bestätigen ? Danke, Greeeez ! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das stimmt laut Homepage, ist aber gemogelt. Der Lenker ist nämlich genau wie die Pedale nicht montiert. (wer würde auch schon einen soviel größeren Karton nehmen?), Schrauben müssen ohnehin nach einer Einfahrphase nachgezogen werden (was sonst der Shop vor Ort macht), Schaltung muss nach den ersten paar KM auch nochmal nachgestellt werden (was sonst auch der Shop macht). Ganz richtig ist das "fahrfertig" also nicht, was aber selbst noch nix über die Qualität des Shops aussagt. Die HP indes wirkt sehr unprofessionell. Ich hoffe, er kann besser mit Bikes als mit html umgehen.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Nox Eclipse
|
Schaust du hier:
So erhalten Sie ein fahrfertiges Rad von mir - Sie können innerhalb von wenigen Minuten losfahren. Das Rad ist bereits komplett zusammengebaut die Schrauben sind bereits festgezogen die Schaltung ist komplett eingestellt. die Bremsen sind eingestellt - Abstand der Bremsbeläge zur Felge oder zur Bremsscheibe. das Lenklagerspiel ist korrekt justiert die Reifen sind aufgepumpt alle Bauteile überprüfe ich auf Funktion, z. B. der Beleuchtung Sie müssen nur noch die Pedale einschrauben und den Lenker festziehen - innerhalb von wenigen Minuten können Sie losfahren. Werkzeug liefere ich mit. Vor dem Losfahren sollten Sie die Laufräder auf festen Sitz und die Bremsen auf Funktion überprüfen - vorsichtig losfahren. Das steht auf seiner Seite |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|