|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich bin Hardtailfahrer und auch eher so ne Mischung aus XC und Tour um
mal was zu sehen. So optisch gefällt mir dieser Rahmen sehr gut und hat im "Mountain-Bike-Test" auch sehr gut abgeschnitten. Kennt jemand das Teil? Hat jemand so eins? Lohnt sich das viele Geld (ca.900€)? Weis jemand was der real wiegt? (Storck sagt in 18,5" 1,5Kg) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Das Storck Rebel Pro wiegt 1734g bei 47cm Rahmenhöhe falls dir das was hilft... Die Storckrahmen sind schon sehr gut, sowohl von der Geometrie als auch der Verarbeitung, aber man zahlt eben auch einiges für den Namen. Wenn du wirklich begeistert von dem Rahmen bist kauf ihn dir, wenn du aber ein paar Hundert Euro sparen willst gibt es günstigere Rahmen, die vielleicht nicht ganz so edel verarbeitet sind aber die Hälfte und weniger kosten und doch sehr gut sind.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Erfahrung hab ich keine mit dem Rebell, aber einen Tip, schau auf der HP von Storck unter Sales nach, da gibt es "günstige" Rahmen mit kleinen Fehlern.
Druide
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|