|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Canyon/Simplon
|
Moin,
ich hätte da mal eine Frage undzwar ein Freund von mir will sein Rad verkaufen und sich ein neues holen. Jetzt will ich nachfragen was ihr sagt für wieviel man das noch verkaufen kann. Bike: Alex New York 2007 Bremse/-hebel: Hayes Sole 180/180mm Schaltwerk: Shimano XT Schalthebel: Shimano Deore Umwerfer: Shimano Deore Kurbel: Shimano Deore Laufräder: Rigida Taurus 2000 Gabel: RST Gila Lenker, Sattelstütze etc. : Ritchey Reifen: Schwalbe Little Albert Neupreis: 600€ Kilometer: 1800km Meist Straße gefahren, läuft soweit richtig gut, also noch in Schuß, neuen Hinterradreifen, gut gepflegt. Was sagt ihr? Ich denke um die 300€, da sich das noch gut fährt und richtig gut gepflegt ist. Schönen Tag noch!
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Also das Radl ist ja von Karstadt...kostete im Angebot 499€...nu ists gebraucht...hat 1800km runter...was nicht viel ist...aber schon die Veerschleißgrenze der Kette bedeutet. Da man Kette udn KAssette tauschen soltle, machtd as einen Kostenaufwand von 30€.
300€ ist ein guter Anfang..ich würd sogar auf 350€ starten. Runtergehen kannste imemr noch. Schreib doch einfach VB dahinter. Wenn jmd. der Preis net passt, kann er dir ja ein Angebot machen. Aber unter 250 solltest Du nicht gehen. das wäre zu schade drum. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Canyon/Simplon
|
Moin,
danke für die Antwort, wollte das nur eben wissen Schönen Tag noch!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|