|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo,
habe ebend dieses fahrrad bei ebay ersteigert. Scott MTB Fully G-Zero FX4 XT bei eBay.de: Fahrräder (endet 11.07.08 22:10:56 MESZ) wollte nACH eurer meinung fragen, obs für den preis günstig und gut ist? kenne mich nicht so recht aus mit den bikes. ist er zu empfehlen? oder ist sowas hier besser? Scott MTB Fully G-Zero FX4 XT bei eBay.de: Fahrräder (endet 11.07.08 22:10:56 MESZ) hab noch eins: Felt Fully Ugly Sanchez MTB bei eBay.de: Fahrräder (endet 05.07.08 19:59:01 MESZ) (noch nicht gekauft) handelbar da zweitbieter danke schonmal. lg joijoijoi |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
zu dem Felt hatten wir dieser Tage schon ´n Tread. Auf das Ding würd´ ich keinen Pfifferling bieten. Alleine deshalb, weil die Rahmenhöhe unklar ist. Auf Anfrage konnte da auch nichts konkretes mitgeteilt werden. Außerdem hat ´s Bereiche, in denen der Lack durch die Züge abgescheuert wurde. Das sieht nicht gerade schön aus... G-Zero Und dieses G-Zero ist bereits für 303 Euro verkauft. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Eben, der Threadersteller hats ja nach seinen Angaben schon ersteigert ^^
Insofern ist die Frage mal dezent sinnfrei, weil das Kind ja schon in den Brunnen gefallen ist....
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
dito... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nun zu teuer nicht, eher zu billig
Es kommt halt darauf an was du damit machen willst. Um zum einkaufen zum Radeln und ind Schule/Uni etc geht es schon. Aber es ist definitiv kein MTB und ich würde damit auf definitiv nicht ins Gelände etc fahren. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!
Das Rad ist auf jeden Fall um einiges älter als Modelljahr 2002. Den Dämpfer hatte ich schon in meinem ´99 Univega,das Schaltwerk ist auch älter als 2002. Wie groß bist Du, denn die Angabe 1,65-1,85 ist ja wohl doch ein wenig überzogen für ´nen 52-er Rahmen. das sollte wohl ab 1,85 heißen,andernfalls sollte er Dir eine Trittleiter mitschicken. Das Rad würde ich nicht geschenkt haben wollen. Sorry |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Trek Fuel EX 6.5
|
also einem meiner freunde ist 1,66 groß und der hat mit seinen kleinen stampfern probs überhaut mit meinem 19,5 zoll bike... das stimmt also wirklich nicht. also ich würde scheiß auf schlechte bewertungen vom kauf zurücktreten. da lässt sich mit sicherheit für das geld 300-350 euro was besseres finden...
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|