|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bionicon Supershuttle, Arbeitsradl GT, BEES HT
Bilder: 15
|
Hallo,
gebe mein äußerst gepflegtes BEES Fully ab. www.bees-schuldt.de Habe es bei ebay schon reingestellt, möchte es euch aber nicht vorenthalten: BEES - Killer Bee" -Tourenfully in 18" und sid-blau BEES Luftdämpfer 165mm BEES Scheibenbremsanlage mit Stahlflex auf BEES Naben (vorne 180mm/ hinten 160mm) BEES Steuersatz BEES Sattelklemme Marzocchi Z1 MCR auf 100m umgebaut XTR Sattelstütze Schaltwerk, Umwerfer, Innenlager, Kurbel, Kassette, Shifter alles XT mit neuen Schaltzügen Sattel Flite Tri Gel in rot Vorbau und Lenker von TITEC (Lenker HELL BENT ungekürzt) Felge vorne Mavic D321 nagelneu mit IRC Mythos XC 2.1" Felge hinten Bees A2000/Grünert mit IRC Bachcountry 2.25" Unterrohr und Kettenstrebe mit Steinschlagfolie von VW geschützt!! NP: 6400 DM Zustand: TOP Bei ebay nur Bees oder Killer Bee eingeben, dann könnt ihr alles nochmals in Ruhe ansehen. mäxx
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nee, nee Du bin sehr glücklich verheiratet
Aber ich habe mehrere Passwörter probiert und alle waren schon vergeben und da kam ein Azubi von mir auf diesen Namen. Wir habens ausprobiert, er war frei und seitdem hab`ich ihn!!! DEN NAMEN!!!!!! mäxx
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi wolle,
was soll ich zu dem post sagen???!!! Ich hoffe diese Art von post war ein einmaliges Auftauchen von unserm GAST!!! mäxx
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|