|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
nachdem das canyon elite und das stevens m8 racing scheinbar in meiner grösse nicht mehr zu haben sind, bin ich auf der suche nach ersatz... das hardtail sollte nicht mehr als 2000 euro kosten... eher etwas weniger.
was habt ihr mir für tips? ach ja - ich zahl lieber etwas mehr für komponenten, dafür etwas weniger für den namen |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
www.ktm-bikes.at hat bestimmt auch was für dich. Des sind auch gute Geschosse und sind nicht allzu teuer.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
das No Saint Angel wurde sehr gut getestet: www.ciclib.de
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
die ktm's überzeugen mich irgendwie nur wenig... auch aufgrund der testberichte von mtb
das no saint hab ich mir auch angeschaut. allerdings stören mich dort die fehlenden scheibenbremsen. ich tendiere auch eher wieder zu einem "normal" erhältlichen bike - das mit canyon wäre eine ausnahme gewesen. wann kommen eigentlich jeweils die neuen bikes raus? erst 2004? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Wie wär´s mit einem Specialized Stumpjumper? Ist zwar ein Name, aber ab 1600 EUR bekommst du ein anständig ausgestattetes Bike mit einer astrein gereiften Geometrie und nur 10,5 kg Gewicht. Hab das Vorjahresmodell und bin 100% zufrieden! Wenn du mehr ausgeben willst/kannst schau dir doch mal die Modelle Pro, Comp oder Disc an!
Ansonsten könnt ich noch das Steppenwolf Taiga empfehlen.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe noch zwei CUBE ELITE im Shop, ein blackline und ein teamline. Leicht, sehr steif, jeweils XT, SiD Team und HS33.
Fred
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
schau mal auf www.price-bikes.ch eher no name, dafür vollausstattung und gute preise!
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich würd dir auch ein cube oder specialized empfehlen. die sind so mit die besten, glaub ich
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
sooo - erstmal vielen herzlichen dank, dass ihr auch einem "neuen" so unter die arme greift... ist nicht selbstverständlich
ich hab mir die bikes mal angeschaut, und hab mir drei leckerbissen rausgesucht... wollte nun mal fragen, was ihr so im vergleich von diesen haltet. Specialized Stumpjumper Disc würde mir rein optisch mit abstand am besten gefallen... wenn ich die specs aber so durchlese, haut es mich nicht wirklich vom hocker (wobei das auch an meiner unwissenheit liegen kann Cube Elite "Blackline" auch ein sehr schönes bike - komplett in xt/xtr... ist das das perfekte bike? oder wo hakts? No Saint - Angel XTR SID Disc komplette XTR - schöne optik... aber versandhandel... was sagt wohl mein händler dazu, wenn ich ihm ein versand-bike zur reparatur bringe? |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
juhuuuuu es ist ein wunder geschehen!
ich habe trotz der mitteilung von canyon dass das grand canyon elite nur noch in xl lieferbar ist noch eins in M bekommen! unglaublich! heute hatte ich ganz unverhofft die auftragsbestätigung im haus! die kommt jetzt in den safe einer unserer berühmten schweizer banken |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|