|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Moin...
ich bin neu auf dem Gebiet und hab ein Bike "geerbt". Ich versuche gerade die Komponenten von dem Rad rauszufinden, habe aber das Problem, ausser einer Nr, finde ich keinen Hinweis zum RahmenHersteller. Hat da jemand ein Tip....? Das Rad wurde selbst zusammengestellt -nicht von Mir- Shimano XTR Gangschaltung mit Cambangiolo Kurbel 50/40/30 Zahnkranz Magura HS 33 Bremse Hügli Inferno Laufräder Rahmen.... ![]() Die Kombination, Kettenblatt 50/40/30 und die Kasette 11/32, ist das für schnell oder für´n Arsch...? Bedanke mich für euer Kopfzerbrechen ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
*kristallkugel anwerf*
Hmhmhm..... schwer zu sagen was das für ein Rahmen ist. Das Bild ist so......nicht vorhanden! ^^ *kristallkugel wegstell* Die Kombi aus Campa-Kurbel und XT ist eher nix fürs Gelände, falls Du das wissen wolltest.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Danke firefly...
da ich nicht ins Gelände will, kann ich damit leben, ist die Kombi für die Strasse geeignet -schnell-......da ich mich in sachen Fitness ein wenig aufbauen will und mein Bekannter -Rennrad- mit den ich fahre, mich immer stehen lässt. Ich hab die Reifen schon gewechselt, von Wildgripper auf Schwalbe Supreme... Der Rahmen... is klar mit Bild könntet ihr wohl eher was mit anfangen -obwohl die "alle" für mich gleich aussehen- es hätte ja sein können das anhand der Rahmen Nr der Hersteller auszumachen ist. Ich habe Heute zu erfahren bekommen das der Rahmen von PIRATE sein soll. Machen die noch in Bikes oder nur noch in Klamotten...? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
okay..also wenn es wirklich pirate sein sollte...dann hast du was exklusives geerbt...aber dann schau mal nach ner rahmennummer...falls nicht drauf, könnte es ein "heißes" teil sein!
Pirate ist ein Hamburger Bikevertrieb...die verbauen ausschließlich Rahmen von Nicolai... Die Kombi aus Campa und XTR ist extrem Eigenartig...deutet für mich auf ein 28er Rennrad hin oder eben Crosstrekking...weil die HS33? an nem rennrad? geht nicht... infernolrs kann alles sein...die gabs als 3speicehn und rennrad und mtb... fürs fithalten reichts auf alle fälle. aber bitte...stell mal ein bild rein...wills sehen... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
ha, die 3speichen version...
okay alter vom rad: ca. 10-12 Jahre..ist mein Tipp...sieht auch nicht nach nem Nicolai Rahmen aus...denn dafür sind die schweißnähte zu hässlich. Der Vorbau ist auch echt stuhl...und kommt mir bekannt vor...die dinger hat doch mal Merida verbaut. Rock Shox Jett Gabel scheinbar...okay..das kommt auch mitm Alter hin...A-Head Vorbau..integrierter Steuersatz. Und Tatsache ne CampaKurbel. Aber ne XTR Schaltung? Sieht eher nach ner Sora aus...oder ne 105er...auf alle Fälle ists ne Rennradschaltung. Passt ja zur Kurbel. Speed bekommste damit auf alle Fälle. Das schönste ists net unbedingt...aber nem geschenkten Gaul...^^ |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
BAM Oida, geiles Gefährt!
Aber beim Rahmenhersteller kann ich nicht weiterhelfen. Standard-Diamantrahmen ohne besondere Merkmale. Irgenwie schauen doch 95% der Rahmen so aus ^^
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|