|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
hallo ersteinmal
mir ist bewusst, das ich kein super hochwertiges bike fuer diesen preis bekomme. jedoch will ich mit dem bike hauptsaechlich auf strassen und waldwegen fahren. ein bike fuer mehr geld ist soweiso nicht drin ich habe folgende bikes, die es bei den haendlern in der umgebung gibt, in betracht gezogen: scott voltage yz 4 scott voltage yz 3 wheeler 900 ideal zigzag giant gsr aluxx giant boulder aluxx f/s 2 giant gsr basic f/s habt ihr eine empfehlung fuer diese bikes oder andere vorschlaege in dieser preisklasse ??? regards, cap. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
in dieser preisklasse würde ich keinen wert auf große marken legen.
guck lieber mal bei z.b. herkelmann www.herkelmann-fahrraeder.de oder anderen kleineren Firmen, große lassen sich sogar in dieser Preisklasse ihr image bezahlen.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
hmm...irgendwie find ich da nix in der preisklasse...bin wohl zu blind
sonst jemand tipps zu den genannten modellen ?? welche ausstattung, welcher rahmen etc. ist gut ? kenn mich da nicht wirklich aus. soll ein anfaengerbike sein, nur wie gesagt is finanziell leider nicht mehr drin. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
neh doch das canyon iowa kostet zwar 499€ hat aber eine gute ausstattung. oder das corratec deore. www.radwelt-scherer.de
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
ich würd auch sagen dass du des yz3 nehmen solltest weil man mit dem auch schön dirt fahren kann mit ner anderen gabel natürlich
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|