|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich weiss das diese Frage schon öfters hier gestellt wurde, aber leider nur für ältere Modelle des Cube AMS Comp. Ich habe vor, mir das Bike evtl. zu kaufen, deshalb wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit diesem Bike hat, Empfehlungen oder sonstige Hinweise zum Bike. Zum Einsatzgebiet: Es sollte sowohl bergauf als auch bergab gut fahrbar sein, "ruppige" Trails mitmachen (auch bei Sprüngen usw. nicht gleich "durchschlagen") und auch bei dem ein oder anderen Alpenritt eine gute Figur machen. Reichen die 100mm Federweg vorne aus? Zur Übersicht hier noch die aktuellen Daten der Cube-Homepage: HPA 7005 Hydroform STK triple butted, FSP 4-Link-System 16", 18", 20", 22"; auch als Rahmenset White'n'Red oder Blasted Grey Rock Shox Reba SL, 100mm, Motion Control, PopLoc, Lockout Manitou Radium RL, Lockout, 165mm Einbaulänge Ritchey Logic OE semi-integriert Easton EA30 Easton EA30 Shimano Deore XT Shadow Shimano Deore LX Shimano Deore Rapidfire-Plus Hayes Stroker Ryde, hydr. Scheibenbremse (180/160mm) Shimano Deore LX, Hollowtech II, 44x32x22Z., 175mm Shimano HG50 11-32Z., 9-fach Shimano HG53 Alex EN24 Shimano Deore XT Disc Schwalbe VR: Nobby Nic TC/HR: Racing Ralph TC 2.25 Fasten Alu Scape Active 4 Easton EA30 12,2kg (© CUBE-BIKES © AMS COMP) Danke für eure Meinungen!! Viele Grüße alex |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
hier hast Du ein Feedback ![]() Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|