|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi zusammen,
ich hab mir das KTM Team Race bestellt, daran ist die Manitou Black Super 80/100mm, hat jemand erfahrung oder weiss jemand etwas über die Gabel, ob diese für Cross-Country Rennen geeignet ist? bin ich mit dieser Gabel zufrieden wenn ich diesjahr die SID Race Carbon gefahren bin? (mit v-Brake) danke für eure anregungen |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich fahre die Black Elite Air vom letzten Jahr, und das ist ja quasi die gleiche Gabel ohne die 100mm Option. Ich bin absolut begeistert von der Gabel, die beste für CC die ich bis jetzt gefahren bin. Steif, nicht zu schwer, gut abzustimmen, wartungsarm, spricht super an und arbeitet über den gesamten Federweg richtig gut. Und schlägt auch bei wenig Druck kaum durch. Und bergab dann 100mm... das wäre echt perfekt. Ich glaube es gibt kaum was besseres im Moment.
Ach ja: die Black Elite Air hat in Bike und Mountainbike letztes Jahr jeweils die höchste Punktzahl von allen Gabeln im Test erhalten... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|