|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Team Al 800,Steppenwolf Taiga,Rennrad
|
Was haltet ihr vom Red Bull Team Al 800 vom Rose Versand?
![]() Hier einige Technische Details: Mountainbike Hardtail Race-Tour Preis: ab 1800€ Gewicht: 10kg Aluminiumrahmen Easton XC ONE Sram XO Race Face Next/Deus Mehr! Mich begeistert das Custmade-Programm: Ohne oder mit geringem Aufpreis: Durin,XTR-Kurbel,Marta,Crossmax SLR usw. Was haltet ihr Davon ? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Canyon/Simplon
|
Moin,
das Bike kann schon was, aber ich glaube nicht, dass das Costumade-Programm nur mit wenig Aufpreis ist, da die Parts viel teurer sind. Wahrscheinlich ist z.B. die Durin mit einem kleinen Aufpreis belegt aber nicht alle Parts, denn da würde Rose ein Minus mit machen. Naja ich kann dir mal ein Bike zum Vergleich geben, was eine etwas bessere Ausstattung hat. Das Canyon Grand Canyon 9.0 SL ist eine Race-Maschine ein Tourer ein Hammer Bike einfach. Schau es dir mal an Schönen Tag noch!
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
Zitat:
wer ein versenderrad will, kann sich da mit sicherheit was sehr schönes zusammenstellen. für mich wäre es aber nix, mir reichen meine 2 bikes
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|