|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo wertes forum
ich habe die chance auf 2 dirt bikes. Es stehen leider nur die beiden bikes zur verfügung , da ich beide über eine 0 % ratenfinanzierung bekomme, da geld bei mir meißtens knapp ist Danke im vorraus an alle die hier antworten Grüße der kosh |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
also für die beschriebenen Ansprüche braucht man eigentlich kein Dirt Bike. Außer du versteht unter kleinen Sprung was höheres wie 40 oder 50 cm Auch denke ich wirst du mit den beiden Rädern nicht sonderlich viel Spaß haben, wenn du eine längere Strecke zur Arbeit fährst. Denn die sind schon von der Geometrie nicht für längere Fahrten gemacht. Und wenn man die Räder für ihren eigentlichen Einsatzbereich, bzw für den Einsatzbreich den der Namen vermuten lässt verwendet, denke ich werden die das nicht lange mit machen!! Denn die verbauten Komponenten sind wohl nicht für den dirt Einsatz gemacht!! Würde dir also eher von den Bikes abraten. Vielleicht hat dein Händler noch andere Bikes mit dem gleichen Angebot? Solltest eher so Richtung Tourer etc gehen. Um im Preissegment zu bleiben denke ich wirds von der Ausstattung her nicht über Deore oder vergleichbare Komponenten gehen können. Kann mir vorstellen, dass es nicht ganz die Antwort ist die du haben wolltest, aber ich hoffe ich hab trotzdem geholfen. Falls du doch noch ein paar preiswerte Alternativen brauchst, dann sag noch mal bescheid. Gruß Snoopy |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
hey
ich schließe mich voll und ganz snoopys meinung an. Dein beschriebener Einsatzbereich ist eher was für nen normales Tourenhardtail. Wobei Du aber auch hier ein wenig den Einsatzbereich vergrößeren kannst. Einfach eine Rahmengröße kleiner nehmen und auf eine Gabel mit 100mm Federweg achten. BH hat zum Besipiel da was im Programm... BH sollte um die 400€ liegen BH BH ungefähr 550€ |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo da gibt es eine ganze Menge
GHOST Mountainbikes GmbH - Bikes 2008 kostet so um die 500€ Das S3000 kostet 100 Euro mehr, hat aber auch etwas bessere Ausstattung Stevens Bikes 2008 | S 4 dürfte auch im Rahmen sein. © CUBE-BIKES © ATTENTION für um die 600 Ich denke am beste ist, wenn du mal zum Händler gehst und da ein paar Räder anschaust mit denen du zurecht kommst. Es hat eigentlich jede Marke auch in diesem Preissegment was. Topp Komponenten bekommt man zu dem Preis nicht, dass muss klar sein. Aber ich denke für deine Ansprüche sollten sie genügen. Und wenns wirklich zum Auswechseln reif sind, kann man sich immer noch überlegen ob man sie nicht gegen wertigere tauscht. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|