|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo Biker Freunde,
ich hab ein Kuwahara Lynx Trekking Bike mit einer Magura Clara Hydraulik Bremse. Mein Problem: Ich muß um Bremsen zu können erst ein paar mal Pumpen um Bremsdruck zu haben.Ich habe auch schon die Bremsklötze nachgestellt,aber ohne Erfolg.Liegt es vielleicht an der entlüftung?? Wenn ja, wer kann mir sagen wie ich das selber neu entlüften kann(Anleitung) Gruß an alle un d Danke im voraus |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Hört sich stark nach Luft im System an! Entweder Du läßt das nen Händler machen und schaust unter http://www.magura.de/german/frameset/default.htm
Gruß, Firefly |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: S-TEC HT XT/X0 Mix
|
Hallo!!
Das entlüften ist kein Problem! Das kannst du auch selber machen. Hol dir das Kit von magura und stell den Bremshebel waagerecht. Öffne den Ausgleichsbehälter und drücke mit der Spritze unten am Kolben frisches Öl hinein bis blasenfreies Öl oben raus kommt. zwischendurch oben immer etwas absagen mit der zweiten Spritze. Wenn das Öl blasenfrei oben an kommt einfach nur unten die Madenschraube wieder reindrehen. Oben den Ausgleichsbehälter noch randvoll mit Öl auffüllen. Deckel wieder rauf und fertig ist die Sache.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|