|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
Ich bin drauf und dran mir das 2008er Kona Coilair zu kaufen und wollte mal ein paar Meinungen hören von Leuten die es schon haben... Wie ist das mit dem Magic Link System? Funktioniert es oder ist es anfällig. Schreibt einfach alles was Euch zu dem Bike einfällt. Danke. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Wahrscheinlich nicht. Ist doch eh erst jetzt irgendwann lieferbar, oder?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Steht bei uns im Laden, aber mehr als ein paar Runden im Laden bin ich damit noch nicht gefahren. Das System ist schon sehr interessant und funktioniert soweit wohl auch, aber trotzdem ist es mir gegenüber ähnlichen Rädern etwas zu schwer geraten. Mit einem >16 kg-Bike mit 150/190 mm mag ich keine Touren fahren, wenn ich auch ein 13 kg-Bike mit 160 mm haben kann.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Ghost RT Actinum & Other
|
ich habe mir eins letzten Monat zugelegt.
Bin recht zufrieden damit. Ich war auf der Suche nach einem Enduro/Lightfreerider der Kompromisslos im Bikepark eigesetzt werden kann. Habe viel Probegefahren und zum Schluss gab es 3 Modelle die Tauglich waren. Habe mich dann für das Kona entschieden, aufgrund der Magic-Link Technologie.. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|