|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Es handelt sich um ein fast neues Cube LTD Team 2008 in Schwarz 20 Zoll Rahmen
es wurde am 08.05.2008 gekauft. LTD TEAM Original Ausstattung Rahmen: Alu Superlite 7005 double butted, RFR-Geometry 20 zoll Gabel: Rock Shox Recon SL, 80mm, PopLoc, Turnkey, Remote Lockout Steuersatz: Ritchey Logic OE semi-integriert Vorbau: Easton EA30 Lenker: Easton EA30 Schaltwerk: Shimano Deore XT Shadow Umwerfer: Shimano Deore LX (gegen XT Umwerfer getauscht 29,- EUR) Schalthebel: Shimano Deore Rapidfire-Plus (gegen XT Hebel getauscht 69,- EUR) Bremsen: Formula Oro K18, hydr. Scheibenbremse (180/160mm) Kurbel: Shimano Deore M532, 44x32x22Z., 175mm (gegen XT Kurbel getauscht 159,- EUR) Kassette: Shimano HG50 11-32Z., 9-fach (auf DT Swiss montierte XT Kassette 49,- EUR) Kette: Shimano HG53 (getauscht gegen 9-fach SRAM Kette 24,90 EUR) Laufräder: Alex EN24 ( gegen DT Swiss X1800 Cross Country getauscht 349,- EUR) Naben: Shimano Disc M525 (an DT Swiss LRS mit Naben von DT Swiss) Bereifung: Schwalbe VR: Nobby Nic TC/HR: Racing Ralph TC 2.25 Pedale: Fasten Alu (getauscht gegen Shimano SPD Pedalsatz) Sattel: Scape Active 4 Sattelstütze: Easton EA30 Gewicht: 12,1kg Black Anodized Es ist nicht mehr als 150km gefahren worden und hat nur Strasse gesehen. Originalrechnung und Anleitungen werden natürlich auch mitgeliefert. Top zustand, keine Beschädigungen irgendwelcher Art. Preis ist Verhandlungssache und hängt mit dem Komponenten zusammen, es kann auch abgerüstet werden je nach Wunsch und Preisvorstellung. Abholung erwünscht. Weitere Fragen an mich beantworte ich gern per E-mail michael.franke@thenrg.com oder unter 015771964833 Geändert von TheNRG (30.05.2008 um 13:21 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
ein Verkauf nach 150 km - wie kommt ´s? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich habe ein Fully angeboten bekommen und da ich Geld nicht drucken kann wollte ich das Cube verkaufen. Das ist schon alles. Übrigens Fotos schicke ich gern auf Anfrage zu.
Grüße Michael Geändert von TheNRG (31.05.2008 um 07:57 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|