|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi
Ich dachte mir ich tue einfach mal kund, das ich ab den Sommerferien einen neuen Rahmen fahren werde. Dann passt der Rahmen endlich zur Federgabel Mein neuer Rahmen wird ein Univega Ram 9DH sein, der im prinzip so ähnlich funktioniert wie das Big Hit von Specialized. Bin ja bekanntlich Univega Fan, da mein alter Univega Dual Action Pro von 95 immernoch einwandfrei funzt. Den Rahmen bekomme ich mit einem Fox Vanilla RC, der mir dann 180mm Federweg beschert, und bereits eingepressten FSA The Pig DH pro Steuersatz. Die Rote RS Feder is im Dämpfer nur aus Optischen Gründen (sieht besser aus als schwarz in dem Rahmen Hier ein Bildli http://www.brandmal.net/i-3.jpg So um den 20 August werde ich den Rahmen dann wohl fahren. 800 Öcken kostet er mich samt Dämpfer und Steuersatz, was ein guter Preis ist, wurde nur 3 Monate gefahren und ist ja sehr gut erhalten Grüßle -iron-
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
schön, auf solche antworten hab ich mich schon gefreut...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|