|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi!
hab grade entdeckt, dass es beim Intersport (zumindest in Österreich) ein Fully von Genesis auf den Markt kommt, bzw. schon ist. Wär das was für einen Einsteiger, der ein ALL-Mountain/Enduro bike sucht? (Bin momentan durch bike-Neubeschaffung dem Mountainbike Fieber verfallen , kann aber meine Begeisterung leider auch schnell verlieren.Zum Anfangen okay, oder Finger weg? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
so Hausmarken würd´ ich mal mit ´ner Gesunden Portion Skepsis begegnen. Is´ ja auch nicht so, als gäb´ ´s in der Alpenrepublik keine gescheiten Bikes. Jetzt hast Du natürlich nur nach der Bikemarke gefragt. Genesis würd´ ich mal ganz weit hinten anstellen. Was willst Du denn für ´s Bike überhaupt anlegen? Ich schätze mal um 1.700 €? Plus / minus wieviel? Vielleicht schaust Du Dir mal das Glide von Stevens. Bei Stevens hat ´s durch die Bank ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Rahmen und Anbauteilen. Auch das Stunpjumper von Specialized macht ´ne exzellente Figur. Das Bike hat mit den besten Rahmen am Markt. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
na ja, wollt anfangs nur max 1200 Euro für ein Fully ausgeben, hab dann aber bald bemerkt, dass das sinnlos wäre. besonders für ein all-mountain/enduro, denn auf denen fühl ich mich mit abstand amwohlsten. Ich mags bullig und wuselig
!derzeit ist das pitch comp das maximum meines finanziellen Rahmens. Allerdings fährt sich dass wirklich geil, mit dem nachteil, dass man die dämpfung und die gabel nicht sperren kann. das hät ich schon gern. diesen nachteil hat das genesis nicht. und es wär billiger. kannst es ja mal unter INTERSPORT sterreich :: Produkte - Kataloge :: begutachten (Bike Katalog "online durchblättern" und auf seite 27 blättern)! Sonst wär eben nur ein gebrauchtes die lösung. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|