|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute,
habe mich jetzt entschieden mir das Stevens x8 zu holen, mich stören nur die ziemlich schmalen Reifen. Kann ich da ohne weiteres breitere Reifen für mehr Geländetauglichkeit aufziehen oder ist das nicht möglich? Welche Reifen würden sich anbieten? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Kommt drauf an, wieviel Platz Rahmen und Gabel lassen....
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
am X8 sind laut Auststattungsliste die Mavic A319 - Felgen verbaut. Die Felgen sind für Reifenbreiten zwischen 28 mm und 47 mm zugelassen. Die Reifenbreite kannst Du aus der ETRTO - Norm entnehmen. Alle Breiten in diesem Bereich sind unproblematisch. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Wenn sie in den Rahmen passen!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
passen müssen sie in beiden Punkten - schon klar. Passend machen is´ nicht. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|