|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hast Du das cube ltd 3 schon gesehen kostet 999.-€ und sieht (so finde ich) genial aus, und vor allem die Komponenten sind gut für den Preis.
Pilot-Gabel ist ja in diesem Preissegment auch nicht zu verachten!! Der Rahmen ist vor allem ein wenig steifer als andere die sich in diesem Preissegment rumdrücken. In 3 Wochen gibt corratec die neuen reduzierten Modelle 2003 bekannt, dann kannst Du die noch aktuellen bis zu 30% günstiger kriegen!!! ............. Das Wetter soll ja im Juli verregnet sein....warte doch noch die 3 Wochen ab
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Bin auch auf der Suche nach nem neuen Bike, wobei mir 1000 € schon ganz schön viel sind. Aber das corratec Freeride EXTREME sticht mir auch ziemlich gut ins Auge. Und ich hätte gleich nen Händler, bei mir um die Ecke, der auch corratec vertreibt.
@extreme-sport: Woher hast du die Info mit den 30%? Gibts den Preisnachlass dann offiziell bei Händler, oder wie läuft das ab? Gruß Sven. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Würd in der Preisklasse das Stevens M6 empfehlen!
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
Ist an der Info echt was wahres dran? Stehe kurz vor dem Kauf des corratec Freeride EXTREME und wüßte gern ob sich das warten lohnt Gruß Sven. |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Das Stevens für €1200 ist das S 8 Elite, fahre es seit 4 Wochen, echt super
Ausstattung: Komplett LX, Kurbel Hollowtech,Schaltwerk XT,Bremsen Avid 5 , Felge MAVIC 221, Gabel Manitou Black Elite 80/100, Rahmen Alu 6000 tb, Gewicht 11,5 kg. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|