|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute!
Ja, vorab: Es tut mir ja leid, dass ich in Euer Enthusiasten-Forum mit so einem "frevelhaftem?" Wunsch komme, aber: Ich suche ein Hardtail unter 12 KG, das mich sicher die Strecke zur Arbeit in der Stadt von 1,5 km und zurück bringt. Also keine hohen Ansprüche denke ich mal. Und das recht günstig. Mit Vorliebe ein Versender-Bike. Habt Ihr einen Tipp? Danke! Gruß, Marcel |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
schau Dir mal das S7 von Stevens an. Wenn ´s aber nur für die Asphaltpiste is´ und nix kosten soll, würd ich mir auch mal das Strada 600 ansehen. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Nichts kosten? :O 799 Euro... :O |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Soso, Versender bevorzugt.....das hört man selten, also los:
Canyon | Yellowstone | 4.0 ZR Team 6.0? Beide gut & günstig |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
apropos stehlen: is´ vielleicht mal nicht verkehrt, ob sowas von der Hausratversicherung gedeckt ist, zu welchen Bedingungen und bis zu welcher Summe. Wäre ärgerlich, wenn man sich abgesichert glaubt und am Ende draufzahlt - und sei ´s auch nur ´n differenszetrag zwischen Versicherungsleistung und Neupreis. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|