|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Leute.
Ich will mein Scott Expert Racing MTB verkaufen. Was meint ihr kann ich mir noch dafür verlangen? Der Zustand ist durchweg sehr gut! Duke Race Luftfedergabel XT Kurbel und Lager Ritchey WCS Vorbau und Sattelstütze Selle Italia SLR TT Sattel und Scott Sattel mit Stütze dazu. Für Vorschläge wäre ich euch dankbar. Gerne lasse ich euch ein Bild zukommen. sonnycrockett@feinripptraeger.de |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
der Kurs hängt natürlich auch vom tatsächlichen Zustand der Parts ab. Was ist gewechselt worden und wann. Wie alt sind die Ritzel und Kettenblätter, wieviele Kilometer haben die Laufräder runter, gab ´s irgendwelche Havarien, wie sieht ´s mit den Zügen aus, wie steht ´s um den Service der Gabel, sind die Dichtungen okay... Schreib´ mal ´n bißchen was, dann können wir Dir auch mehr zum Kurs sagen. Aber mal davon ab: Was hattest Du Dir denn so vorgestellt? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Also:
Der Rahmen selber ist von 2002. Habe ihn in 2002 ca. 500km vornehmlich auf Straße gefahren. Im Frühjahr 2003 habe ich dann Ritchey WCS Vorbau und Sattelstütze angebracht. Die Federgabel ( Duke Race; Modell 03 ) kam dann irgendwann 2004 zusammen mit der XT Kurbel und Lager. Das Rad habe ich dann vielleicht so noch 1000 km gefahren. Der Rahmen selber ist top in Schuß. Nur halt ein bisschen eigestaubt, da ich es seit 2006 nicht mehr gefahren habe. Abgesehen von den Pedalen ist das Rad tiptop. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|