|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Canyon/Simplon
|
Moin,
also dann würd ich sagen ist ein Fully richtig. Am besten eins mit 120mm, aber es gehen auch 140mm macht mehr Fahrspaß. Das Canyon Nerve AM 5.0 hat so ziemlich gute Parts und Testberichte. Aber deine Meinung zählt, du musst drauf gefahren sein, du sehen ob es zu dir passt etc. Naja gucks dir erstmal an wenn es dir nicht gefällt schreib einfach Schönen Abend noch!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
da fällt mir doch gleich das hier ein: - Ghost AMR 5500 (1740€) ![]() Rahmen: 7005 T6 OTP Active SCL Vorbau: Ritchey Comp OS Gabel: Marzocchi MX Pro LO Steuersatz: Ritchey Lenker: Ritchey Comp, 670 mm Sattelstuetze: Ritchey 2-bolts 31.4 mm Sattel: GHOST VL 1133-2 Schaltwerk: Shimano XT Umwerfer: Shimano XT Schalthebel: Shimano LX SL Bremshebel: Magura Louise Innenlager: Shimano 542 2-pieces Kurbelsatz: Shimano 542 2-pieces Bremsen: Magura Louise, 180 mm Reifen v.: Schwalbe Nobby Nic 2.25 Evolution Reifen h.: Schwalbe Racing Ralph 2.25 Evolution Felgen: Mavic XM 317 Disc Speichen: DT Swiss 1,8 Naben: Shimano 475 Disc Kassette: Shimano Deore Federelement: X-Fusion 02 PVA GCS Federweg v.: 120 mm Federweg h.: 120 mm Rahmenhoehen: 44,48,52,56 cm Farben: fire red Gewicht: 13,6 Kg - Stevens Glide (1699€) ![]() Chassis Federbein Aber warste schon auf Hänldersuche bei dir in der Gegend? und welche Bike Marken hat der? Oder willst de bei nem Versender kaufen?
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin,
bei dem Ghost sind es 40 € zu viel:-D. Nein Scherz. Also das Stevens mag ich nicht direkt würd mich jetzt nicht ansprechen. Schönen Abend noch!
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Bitte keine kommerzielle Werbung/Shop-Verlinkung hier im Forum. Wer auf dieser Webseite werben will, wende sich bitte an jpohl[at]motorpresse.de
Geändert von Mario Steinheil (11.04.2008 um 08:51 Uhr). Grund: Unzulässige Werbung |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Vieleicht berichtet der Interessent mal, ob die beiden bei seinem Händler vor Ort stehen...
Signatur Kaufe niemals bei Händlern die Dir bei weit überteuerter Probefahrt als Neukunde noch die Ohren volljammern. Den wer mit so einem Händler schon darüber diskutieren muss, der wird bei Reklamationen bestimmt keine Freude haben! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
@ canyon.bikes
Tach auch, Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin,
das ist meine eigene Meinung wenn ich ein Bike für das Geld holen würde, würde ich nicht mir dieses holen! Das Glide ES ist ein geiles Teil Schönen Tag noch!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|