|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Zusammen,
bin in diversen foren auf das hardtail bike-box M2 gestoßen. Bike Box Dieses gibt es allerdings nur in 19 Zoll rahmenhöhe. Ich habe allerdings eine Schrittlänge von 90 cm was so ca. 20.5 Zoll entspricht. Da dieses 19 Zoll von bikebox ca. 200€ günstiger ist als vergleichbare 20.5 Zoll Hardtails (z.B: RED BULL AL-200 WERKS, Grand Canyon 6.0) ist meine frage ob diese größe bei mir zur not auch funktionieren würde oder würde ich mir damit keinen gefallen tun? Vielen Dank schon mal im voraus! Greetz |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
´ne XT mit ´ner Hayes - Disc, Race Face - Teilen und ´ner Rock Shox Reba an ´nem Bike für 800 Schleifen?!?!? Was soll denn das für ´n Rahmen sein? Da für diesen nach Abzug der übrigen Teile nichts mehr überig bliebt, kannst Du davon ansich nichts erwarten. Ganz ehrlich: Ich würd´ das Bike auf Grund des Rahmens nicht kaufen. Daher stellt sich die Frage nach der Rahmenhöhe auch nicht. Such´ Dir ´n bißchen was ausgewogenderes, dann hat ´s auch was in Deiner Rahmenhöhe und Du hast an dem Bike dann auch Deine Freude.Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Zu kleinen Rahmen wegen besserer Ausstattung? Dann kannst du das Geld auch gleich verbrennen. Es hilft dir nichts tolle Teile zu haben, wenn du nicht auf das Bike passt. Und 19" bei deiner Schrittlänge ist definitiv zu klein.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|