|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute!
Wie wollen einem Freund ein Moutainbike/Trekking Bike zum Geburttag schenken. Leider kennen wie uns alle nicht mit der Materie aus und da wollte ich mal ein paar Kataloge anfordern. Die einzigen Hersteller, die ich kenne sind Scott und Ghost. Könnt Ihr mir noch ein paar Hersteller nennen, die preislich im Mittelfeld liegen und die man auch hier bekommt? Vielen Dank |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Hole dir am Kiosk die Bike, da ist ein Tests über 20 MBs drin, da haste mal nen Überblick
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
die € obergrenze der Bikes in dem Test ist bei 1000€
Ich könnt dir jetzt Hersteller aufzählen, von Cube, Canyon, Stevens.........
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Canyon/Simplon
|
Moin,
Ja wie gesagt mach mal eine Preis alternative, daes Hersteller gibt die bei teuren Bikes billiger sind und es gibt welche die bei günstigeren Bikes billiger sind!z.B. Canyon is recht Leistung/Preis mässig bei den 1000€-1500€ Preisklasse. Mal zur Marke: Also ich fahr selbst ein Canyon und ich bin mehr als zufrieden ich hab nichts zu meckern und die Qualität ist top. Die machen die erstklassigsten Rahmen nach Simplon, wobei Simplon ziemlich teuer ist, wie Scott! Naja schaudir erstmal die Canyon seite an Schönen Abend noch |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
dazu sag ich jetzt mal nixzum eigentlichen: ein rad zu verschenken ist eigentlich käse.. DIE überraschung die es werden sollte könnte ziemlich nach hinten losgehen: nämlich daas das radl dem zukünftigen besitzer nicht passt ansich die idee ist nicht schlecht aber ich würde ehr auf einen gutschein umschwenken, will heisen: ihr klappert händler ab und macht euch ein bild, und derjenige bei dem ihr den besten eindruck habt könnt ihr einen gutschein kaufen oder ihr verschenkt einen selbstgemachten symbolischen gutschein das er sich ein radl raussucht ( in einem gewissen preisbereich) und ihr das dann zahlt aber irgendein rad kaufen und hoffen das ist das richtige würde ich nicht machen |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
jaja... wir schenken ihm natürlich nen gutschein plus kohlen... aussuchen muß er es sich schon selber... ich wollte ihm halt noch nen packen kataloge dazuschenken, damit er schon mal blättern kann...
also auf keinen fall über 1000€ und eigentlich versuchen wir so 500-600€ zusammenzukriegen... den rest müßte er selber drauflehen... die bike kauf ich mal... was könnt ihr empfehlen? Geändert von MischMaster (28.02.2008 um 10:56 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
In dem Preissegment würden mir spontan Cube, Stevens, Bergamont, Scott und Specialized einfallen! Als Versender evtl noch Radon, Red Bull, Poison und Canyon.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Canyon/Simplon
|
Moin,
ich weiß noch nicht wie man zitier^^, aber ich machs so : In dem Preissegment würden mir spontan Cube, Stevens, Bergamont, Scott und Specialized einfallen! Also das sind alles Marken wo man zwar Qualität kriegt aber die sind schweine teuer! Man kann wie gesagt auch Qualität zum anderen Preis kriegen. Schönen Abend! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
hoffe mal in nächster zeit kommen wieder paar leute ins forum die "richtige" mtbs für gut geld kaufen möchten und nicht so versenderbikes.... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|