|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo leute,
viele fragen gíbts hier zu canyon, von mir nur soviel: hab mein yellowstone vor nunmehr 2 monaten (!!!) einschicken müssen, rock shox gabel defekt. mein rad steht jetzt seit fast 8 wochen in koblenz und das jetzt in der saison; kann/darf das sein?! wie schauts mit den rockshox lieferfristen für irgendwelche ersatzteile aus, sind die wirklich so langsam? langsam werd ich echt ungeduldig mit canyon! lg c
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
sie wird bei sportimport repariert, is das ein canyon 'ableger'?
na ja, versteh sowieso nicht, wieso sie nicht kulanterweise eine neue gabel montieren, oder ein ähnliches model, ich mein, die defekte ist sonst praktisch nagelneu und zwei monate wartezeit...
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Habe auch Canyonbike bin aber mit Canyon super zufrieden, haben mir bei problemen mit RS teilen immer erst ein Leihteil zur Verfügung gestellt und zwar sofoft nach Anruf. Ich Rufe natürlich erst an und frage nach ob ein Leihteil zur Verfügung steht. Wenn nicht, kleine Sache wie undichte s Ventil macht man selbst und ausgeschlagene Buchsen können eine Zeit lang warten.
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe Das FX4000 un nach 2Monaten hat sich in der Black elite wa gelöst.Dämpferpatronenventil oder os un dann hab ich die Gabel zurück geschickt und innerhalb der nächsten Woche war ne komplett neue da.FReu
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|