Zurück   outdoorCHANNEL > MountainBIKE > Bikes, Parts und Equipment > Komplett-Räder und Rahmen
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2008, 15:26   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Anfänger bittet um Hilfe beim Kauf eines Fully MB

Bevor ich hier anfange was zu schreiben , ich habe keine ahnung von MB, habe mir nur in diversen Foren wissen angeeignet und bin kein stück schlauer geworden.

Ich würde mir gern ein Bike kaufen und habe mir auch schon eins angeschaut

es handelt sich um dieses

Kona Kikapu Nine Mountainbike Rock Shox qF09.

KONAWORLD.COM - 2007 BIKES - MOUNTAIN BIKES, ROAD BIKES + MORE

Kennt jemand diese Marke bzw. hat schon Erfahrungen mit diesem Bike gemacht, sei es gute bzw schlechte. Mein Budget liegt leider nur bei ca. 1000 Euro.

Schon mal im vorraus vielen Dank
Piccolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 15:40   #2 (permalink)
Benutzer

Benutzerbild von L.hagedorn

Standard

Hallo Piccolo,

ich habe mir mal das Kona-Bike angesehen. Also für knapp 1000,-€ dürftest Du schon etwas besseres bekommen, als dieses Bike hier.
Es lief/läuft gerade eine Diskussion über dieses Thema in diesem Forum. Da solltest Du ruhig mal reinschauen, denn das dürfte auch für Dich interessant sein, da es um Fullys um 1000,-€ geht.
Anfängerfrage - Fully doch möglich unter 1000?

Gruß

L.hagedorn
L.hagedorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 16:12   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

Naja bis jetzzt ist noch nicht rausgekommen bei der diskussion wo du mich hin verwiesen hast, hoffe es kommt demnächste eine entscheidung welches bike man für diesen preis kaufen kann, da ich demnächst in den urlaub fahren will und ein gutes fahrrad für die berge bzw. ein allrounder brauche.
Alt 19.02.2008, 16:56   #4 (permalink)
Benutzer

Standard

Hast recht, hab nicht bemerkt, dass die Diskussion noch fast ohne Ergebnis ist.