|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich habe ein Bergamont Kiez 040 Mod.2006 Ausstattung: Gabel: Marzocchi Super T RCV flat black 2007 Bremsen: Hayes HFX 9 Hydraulik Scheibenbremsen. Reifen: Maxxis Highroller 2.5" Lenker/Vorbau: Truvativ Holzfeller Laufräder: Sun Ringle Double Track Kurbel: Truvativ Howitzer Sattelstütze: NC17 Empire S Pro Auf den Fotos sind noch nicht alle Parts am Bike!!! FOTOS HIER: studiVZ | Fehler! mal danke für Antworten!!! MfG, Jonas |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch Jonas
Zitat:
Was das Bike Wert ist, hängt natürlich auch von dem ab, was damit gemacht wurde. Damit meine ich den Zustand im Sinne vom Verschleiß (hast Du Teile getauscht? Wie alt sind die Parts? Renneinsatz / Bikeparkeinsatz?) und sonstiger Pflege (Schrammen, dellen ect.). So rein von den Parts her ganz ohne Fotos kann man da schlecht was konktetes sagen. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|