|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Erst mal Hallo,
wie so viele hier bin ich auf Rad Suche. Zufällig bin ich über das Corratec X-Vert Aggressive XTR gestolpert und würde gerne wissen was ihr von der Kombination haltet: Modell: X-Vert AggressiveRahmen: X-Vert Monobox Technologie, Aluminium 6061Größe: Verfügbarkeit siehe untenFarbe: dunkeloliv/dunkelbraunGabel: Manitou Black Elite, Lockout, 30mm Standrohre, Magnesium-Casting, zug- und Druckstufe einstellbar,Schaltwerk: Shimano XTR Low NormalUmwerfer: Shimano XTRSchalthebel: Shimano Rapid FireBremshebel: Magura JulieBremsen: Magura Julie disc 180/160Kettenradgarnitur: FSA V-Drive 44/32/22Innenlager: FSA, integriert in KettenradgarniturPedale: corratec MTBCassette: ShimanoKette: ShimanoFelgen: zzyzx DiscReifen: corratec Fat ManSchläuche: corratecSpeichen: DT Champion 1.8Steuersatz: FSA #10Sattelstütze: zzyzx Alu 30,6x350Sattel: Selle Italia FKSattelklemme: zzyzxDämpfer: 100mmFeatures: double butted Vierkantoberrohr und -unterrohr, dreieckige Sattelstreben, CNC-gefrästes Ausfallende, semiintegrierter Steuersatz, 2cm Carbon Spacer Hauptsächlich fahre ich befestigte Wege (Schotter o.ä.) bin aber auch des öfteren abseits der Pisten im Wald unterwegs, das Rad sollte also schon kleinere Sprünge verkraften. Ich suche ein Rad das einigermassen Wettkampftauglich ist, da ich ab und zu an Wettkämpfen teilnehme. Für Kommende Saison will ich mir ein neues Rad kaufen. Schmerzgrenze liegt bei rund 1000 - 1200 und ich will eigentlich kein Fully. Das oben genannte Rad habe ich zufällig bei eBay gesehen, will aber eigentlich mein Rad nicht bei einem Versandhandel kaufen. EBay Preis liegt bei ca. 900 Euro - ist das angebracht? Wäre das Rad was für mich, oder habt ihr bessere Vorschläge in dieser Preiskategorie? Vielen Dank schon mal im Vorraus und viele Grüsse Chris |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|