|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich bräuchte einmal eure HIlfe.
und zwar wollte ich mir ein ghost oder cube bike holen. aber es ist in nächster zeit keins liefebar. jetzt hat mir mein händler conway vorgeschlagen. was haltet ihr davon??? Einaml das mtb cms 501 oder das 600. welches ist besser oder garkeins??? ich habe das problem ich brauche 55 cm höhe. danke schon mal. oder habt ihr eine ganz andere idee bis max. max. max. 600 euro??? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
naja, bis 600 € ist die Auswahl überschaubar. Willst Du meine Meinung über Conway wissen? Also ich würd´ die Finger davon lassen. Schaltung bunt gemischt und das teuerste dort, wo ´s die Blicke blendent. Ich glaube nicht, daß Du mit dem Rahmen wirklich glücklich wirst.... Aber was willst Du denn mit dem Bike überhaupt anstellen? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Moderator
|
@dr.bob
ne bekannte von mir hat sich so ein bike über das grosse E bestellt, und weil sie nicht hören wollte und so weiter..... schau nach was anderem. der unterschied zu cube oder ghost ist schon ne ganze ecke. Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
ich wollte damit jeden tag über die strasse zur firma und ab und zu mal bissl gelände mit meinem hund!! also jetzt nicht hardcore downhill oder so. vielleicht mal ins sauerland zum probieren wie das so ist aber mein hobby wird das wahrscheinlcih nicht!!!
also was meint ihr??? ghost se 2002 mit scheibenbremse oder cube analog oder andere direkte idee!!! danke |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|